Ereignisreiche Tage

Ein paar ereignisreiche Tage liegen hinter unserer Feuerwehr!

Am Donnerstag den 11.11. unterstützten wir den Laternenumzug vom Kindergarten. Die Jugendfeuerwehr begleitete den Umzug mit Fackeln und die Aktiven sperrten die Straßen, damit alle heil ans Ziel kamen.

Am Samstag den 13.11. führte der Ortsrat die alljährliche Müllsammelaktion durch.
Dort haben sowohl Aktive Kameraden als auch die Kinder- und Jugendfeuerwehr tatkräftig mit angepackt. Die Alterskameraden haben sich um die anschließende Verpflegung gekümmert.

Sonntag den 14.11. stellten wir zum Volkstrauertag eine Abordnung vor dem Kriegerdenkmal an der Kirche.
Mit Standarten und einem Trompeten Solo haben wir den Gefallenen beider Weltkriege und den Opfern von Antisemitismus und Rassismus gedacht.