Neue Spitze der Ortsfeuerwehr Sievershausen

„Wir haben einiges gerockt – zusammen!“
Mit diesen Worten verabschiedet sich Ingo Schmidt aus seinem Amt.
Nach 12 Jahren Amtszeit ließ er sich nun nicht mehr zum stellvertretenden Ortsbrandmeister aufstellen.
Ohne Ingos starkem Einsatz verdanken wir unser LF 10 so wie es ist und auch unsere Wärmebildkamera hätten wir ohne seinen Einsatz gewiss erst viel später erhalten!

Gemeinsam mit der Altersgruppe haben wir Ingo von seiner letzten Stadtratssitzung abgeholt und noch einen schönen Abend im Feuerwehrhaus verbracht.

Wir danken Ingo für alles was er in den vergangenen Jahren für die Feuerwehr getan hat und freuen uns, ihn auch weiter bei Diensten begrüßen zu können.

Seinem Nachfolger André Friedrichs wünschen wir eine ebenso erfolgreiche Amtszeit!