Einsatzreiche Festtage auch für die Feuerwehr Sievershausen
Seit dem 24.12. sind wir quasi Rund um die Uhr im Einsatz.
Sei es zum Sandsäcke befüllen in Lehrte oder Keller leer pumpen oder die Straßen vom Wasser befreien. Auch die ELO und der Stab in Hämelerwald wurde von uns unterstützt.
Eigentlich sollten wir am 2. Weihnachtstag um 12 Uhr – 0 Uhr die Kameraden in Lehrte ablösen bzw Unterstützen, als um 7 Uhr unsere eigenen Sirenen ertönten.
Die Oelerser Straße – komplett unter Wasser.
Noch während wir dort waren kam der nächste Einsatz – die Vöhrumerstr. – ebenfalls komplett unter Wasser – kein Durchkommen mehr!
In der Zwischenzeit kamen dann noch vollgelaufene Keller dazu.
Ein Einsatzende ist der Zeit noch nicht abzusehen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Anwohnern für die Versorgung mit Kaffee bedanken – das ist nicht selbstverständlich!