So sehen Sieger aus!
Wie jedes Jahr fanden am 1. Samstag im September wieder die Wettkämpfe des Alten Unterkreis statt.
Wir sind mit 2 Gruppen und tatkräftiger Unterstützung unserer Familien und Kameraden in Immensen gestartet.
Die 2. Gruppe (3. Bild) musste einen herben Schlag einstecken, als 30min vor Abfahrt der wichtigste Teil der Gruppe aus gesundheitlichen Gründen absagen musste – aber das hinderte sie nicht daran trotzdem zu starten und mit einer Zeit von 72 sek und 10 Fehlerpunkten den 7. Platz zu erreichen.
Anders ging es der 1. Gruppe (1.Bild)
Innerhalb 58 Sekunden (und ohne Fehlerpunkte) flogen sie gefühlt über den Platz und ließen alle anderen hinter sich. Der Pokal fürs schnellste Kuppeln ging auch an die 1. Gruppe!
Nächstes Jahr finden die Wettkämpfe dann bei uns statt – markiert euch den 7.9.2024 rot im Kalender – denn da feiern wir 50 Jahre Wettkämpfe vom Alten Unterkreis!